Login Registrieren
  • Picture 1

Keyword: NEWS

Redemption 3: News, Gerüchte, ReleaseRed Dead-Prognose

Red Dead Redemption 3 wird von Fans der beliebten Spielereihe natürlich längst sehnsüchtig erwartet. Ein RDR 3 zu entwickeln, wäre für Rockstar Games in Anbetracht des enormen Erfolgs von Red Dead Redemption 2 nur logisch. In diesem Artikel fassen wir zus

 

Red Dead Redemption 3: Charles Smith wäre eine nice Wahl für den Protagonisten. | © Rockstar

 

Rockstar Games ist vor allem für zwei Spieleserien bekannt: Grand Theft Auto alias GTA und Red Dead Redemption. Während sich die Informationen zu GTA 6 immer mehr verdichten und das Spiel langsam, aber sicher Gestalt annimmt, halten sich Gerüchte zu Red Dead Redemption 3 noch ziemlich in Grenzen; und das, obwohl der Release von RDR2 schon rund vier Jahre zurückliegt und das Spiel finanziell ein riesiger Erfolg für Rockstar Games war.

Nach den Gesetzen des Marktes dürfte Red Dead Redemption 3 also letztlich weniger eine Frage des "ob", sondern viel mehr eine Frage des "wann" sein. Wir fassen zusammen, wann du mit RDR3 rechnen kannst und was mögliche Schauplätze und die Story angeht.

Red Dead Redemption 3: Entwicklutng von Rockstar nicht offiziell bestätig

Momentan gibt es keine offizielle Mitteilung von Rockstar Games, dass Red Dead Redemption 3 in der Entwicklung sei. Mitte 2022 macht eine für viele Fans enttäuschende Meldung die Runde: Rockstar Games soll sich entschlossen haben, die Arbeit an einem RDR-Remaster einzustellen. Theoretisch würden dadurch aber auch neue Ressourcen frei werden – zum Beispiel für ein Red Dead Redemption 3.

Wenn man sich ansieht, dass GTA 6 wohl in den nächsten Jahren erscheinen wird, können wir uns auch ziemlich sicher sein, dass Rockstar irgendwann an Red Dead Redemption 3 arbeiten wird, sofern das nicht insgeheim schon der Fall ist. Red Dead Redemption 2 war nämlich acht Jahre in der Entwicklung, und erst als die Produktion schon recht weit fortgeschritten war, haben wir zum ersten Mal von dem Spiel gehört.

 

Rockstar Games hält sich bedeckt

Bisher hat Rockstar Games noch nichts über das Spiel gesagt. Eine der wenigen Infos, die auch Einfluss auf RDR3 haben könnten, sind Änderungen an der künstlichen Intelligenz in künftigen Spielen. In einer Präsentation versprach Rockstar die folgenden Änderungen an der KI:

 

  • Verbesserungen der Reaktionsfähigkeit und Qualität von Mensch und Tier mit geringeren Produktionskosten
  • Ansätze des maschinellen Lernens
  • Besseres Zusammenspiel aus KI und spielergesteuerten Charakteren

 

Red Dead Redemption 3: Release wohl erst in einigen Jahren

Ohne eine offizielle Bestätigung oder Ankündigung lässt sich nur mutmaßen, wann das Spiel veröffentlicht wird. Wenn wir aber davon ausgehen, dass die Veröffentlichung von GTA 6 vermutlich irgendwann um 2025 herum erfolgt, könnte Red Dead Redemption 3 gegen 2030 erscheinen. Red Dead Redemption 1 und 2 wurden im Abstand von acht Jahren im Jahr 2010 und 2018 veröffentlicht. In letzter Zeit hat Rockstar die eigene Spiele-Produktion verlangsamt, um seine Spiele länger zu unterstützen, deshalb scheint eine weitere Acht-Jahre-Lücke, die 2026 für RDR 3 bedeuten würde, unwahrscheinlich. Leider.

RDR 3: Das mögliche Setting

Es gibt viele Möglichkeiten, wie und wo Red Dead Redemption 3 spielen könnte. Gut möglich, dass wir noch einmal nach Amerika und Mexiko zurückkehren werden. Das würde leider auch bedeuten, dass sich nicht viel ändern würde. Weil Rockstars erstes GTA-Spiel in London spielt und Peaky Blinders den Leuten sehr bewusst gemacht hat, wie Birmingham 1919 aussah, ist es nicht ganz ausgeschlossen, dass Rockstar das Spiel in Großbritannien spielen lassen würde – obwohl es das wildeste und überraschendste aller Settings wäre.

 

Wenn man aber bedenkt, dass Red Dead Redemption 2 in 1899 spielt und Red Dead Redemption 1 in 1911, würde eine 1919-Einstellung in Birmingham genau in den Zeitplan passen. Es wäre auch nicht schwer, es in die bestehenden Handlungsstränge einzubinden, weil es viele Charaktere gibt, die dem Wilden Westen nach England "entkommen" könnten. Ein anderes Setting, nach dem sich die Leute sehnen, wäre ein Native American-Theme oder etwasdas in Südamerika spielt.

Eine weitere Möglichkeit wäre, dass Landon Ricketts der Hauptcharakter von Red Dead Redemption 3 ist. Ricketts' Heldentaten sind im Laufe von Red Dead 1 und 2 gut dokumentiert, der Charakter ist immer noch einer, der durch tolle Geschichten von einem Gesetzlosen glänzt und schließlich in Mexiko Zuflucht suchen musste.

 

RDR 3: Mögliche Story-Plots

Wie bereits erwähnt, ist Landon Ricketts ein heißer Kandidat im Hinblick auf die Story. Ricketts würde nicht weit von der Vorlage von John Marston und Arthur Morgan abweichen, weil er ein berühmter Revolverheld ist, dessen Geschichten im Spiel noch erzählt werden müssen. In Red Dead Redemption 1 lernen wir den alten Landon Ricketts kennen, aber über die Geschichte hinter der Legende ist wenig bekannt, und es ist sicherlich eine Story, die Red Dead-Fans unbedingt hören möchten.

Red Dead Redemption 2 hat Fans besonders durch seine starke Story beeindruckt. |© Rockstar Games

Eine weitere beliebte Story-Idee ist, die Hintergründe von Charles Smith zu erkunden. Charles war einer der beliebtesten Charaktere in Red Dead Redemption 2 und seine Geschichte schreibt sich im Grunde selbst: Er wurde als Sohn einer indianischen Mutter und eines afroamerikanischen Vaters geboren und fand schließlich seinen Weg in die Gang von Dutch. Trotzdem gibt es dazwischen eine Menge Geschichten zu erzählen: Charles hat Verbindungen zu Indianerstämmen, und sein Leben als Underground Fighter würde sich sicherlich anbieten, um eine Story zu erstellen. Zusätzlich wäre Charles Smith als Hauptfigur eine willkommene Abwechslung zum Prototyp des Revolverhelden-Tropes und würde Red Dead Redemption 3 einen neuen Vibe geben.

PS5-, Xbox- und PC-Support wahrscheinlich

Wann auch immer RDR 3 erscheint, man kann sich relativ sicher sein, dass Rockstar Games das Spiel für die Next-Gen-Konsolen von Sony und Microsoft – also voraussichtlich die PlayStation 5 und die Xbox Series X – entwickelt. Weil Red Dead Redemption 2 auf dem PC veröffentlicht wurde, ist es außerdem sehr wahrscheinlich, dass Red Dead Redemption 3 auch auf dem PC veröffentlicht wird. Und wer weiß – vielleicht sind wir bis dahin alle zu Cloud-Gaming oder VR übergegangen, wenn Red Dead Redemption 3 endlich veröffentlicht wird.





Neues zum GTA 6-Leak!

Neues zum GTA 6-Leak: Hacker droht, GTA 5-Code zu veröffentlichen

Am Wochenende hat ein Unbekannter mehr als 90 Videos veröffentlicht, die Gameplay von Grand Theft Auto 6 zeigen sollen. Dazu gibt es nun neue Informationen, allen voran jene, dass das offenbar ein Erpressungsversuch war bzw. ist, bei dem es u. a. um Quellcode von GTA 5 geht.

 

Es ist der größte Gaming-Leak des Jahres, ja vielleicht sogar aller Zeiten: Am Samstag tauchten online nämlich etwa 90 Videos auf, die angeblich aus dem nächsten Teil von Grand Theft Auto stammen. Quelle des Materials ist ein früher Entwicklungs-Build, zu sehen sind Engine sowie Gameplay. Das Material bestätigt auch zahlreiche Gerüchte, die zuletzt zu GTA 6 im Umlauf waren. Auch wenn es hierzu keine Gewissheit gibt: Es wird immer wahrscheinlicher, dass das Material echt ist.

Der in der Leak-Szene bekannte Insider Tom Henderson hat nun via Twitter diverse neue Informationen und Hintergründe zum GTA 6-Material sowie dessen Herkunft zusammengetragen. Er zeichnet ein ziemlich abenteuerliches Bild, wie die Videos an die Öffentlichkeit gekommen sind.

GTA 6 Leak: Video Schnellrestaurant

 

Quellcode von GTA 5 und GTA 6

Denn beim Verantwortlichen scheint es sich um einen Erpressungsversuch eines einzelnen Hackers zu handeln, der behauptet, dass das Video-Material aus Grand Theft Auto 6 "unerwarteterweise" viral gegangen sei. Der Unbekannte versucht aktuell in Kontakt mit Entwickler Rockstar Games zu kommen. Er fordert eine "zumindest" fünfstellige Summe und droht andernfalls, den Quellcode von Grand Theft Auto 5, also dem Vorgänger, zu veröffentlichen.

Laut eigenen Angaben hat der Hacker nicht nur den Quellcode von GTA 5, sondern auch von Grand Theft Auto 6, letzterer steht aber (noch) nicht zur Diskussion. Laut Henderson hat eine Person, die sich als Rockstar-Mitarbeiter ausgab, den Hacker kontaktieren können. In dieser Konversation wiederholte er die Behauptungen zum Quellcode und meinte, dass das IT-Team die Log-Dateien überprüfen könne, wenn man Beweise haben will, dass ein Zugriff erfolgt ist.

GTA 6 Leak: Video Nachtclub


Sollte der Quellcode von GTA 5 tatsächlich entwischen, dann könnte das für Rockstar ein riesiges Problem sein. Denn GTA Online ist und bleibt überaus populär, der Quellcode könnte in Folge zu Sicherheitsproblemen und Cheats führen.

 

Quelle: Link


HeadHunter   22. September 2022    01:00    GTA News    0    258
GTA, GTA6, NEWS, Leak, Hacker



Backstreet-Rp wird 1 Jahr Alt

Backstreet Rp wird 1 Jahr Alt

 

Der 17.09.2022 rückt näher.....! 💥

1 Jahr Backstreet GTA5 Roleplay - Wir sagen DANKE!  

Danke an jeden einzelnen der diesem Projekt beisteht! 

Danke an alle die mitwirken! 

Danke an das Entwicklungsteam

Danke den nur mit Euch kommen wir weiter! 

Danke an das Team ! 

Danke an die Community! 

🎁💥Samstag 17.09.2022 feiern wir gemeinsam mit Euch 1 Jahr Backstreet, ein Abend voller Aktion und Spaß! 🎁💥 Wir starten gemeinsam um 18.00Uhr am Würfelpark - Dort erhaltet Ihr weitere Infos!

Zusätzlich könnt Ihr ab morgen 15.09.2022 bis zum 19.09.2022 täglich eine Belohnung abholen - Standort erfahrt Ihr morgen! 🎁💥

Als große Überraschung für die Community -> gibt es ab Samstag einen eigenen Backstreet Launcher womit das einloggen auf dem Server deutlich einfacher wird. Dazu aber mehr am Samstag! Danke das es Euch gibt! <3 Ich freue Euch alle am Samstag zu sehen - Bis Samstag! 💥💖